Herr K. aus M. schrieb uns am 23.12.2009:
Mein Hund Leo (blonder Hovawart) hat zum ersten mal seit Wochen keinen Durchfall mehr!! Danke

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj


Frau T. aus W. schrieb uns am 22.12.2009:
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Meine Tierärztin in der Klinik Duisburg hat jetzt Proben Ihres Futters angefordert, weil ich so begeistert bin...

Trenner


Frau K. aus R. schrieb uns am 18.12.2009:
Liebes Lupovet-Team, endlich haben wir für Alba (heller Retriever-Mix) ein Futter gefunden was ihr gut tut. Wir haben sie immer Sommer aus dem Tierheim geholt, sie lebte zuvor als rumänischer Straßenhund. Leider hatte sie von Anfang an immer wieder starken Durchfall. Vom Tierarzt wurde dann bald eine IBD diagnostiziert. Nach langem Suchen und viel probieren sind wir duch den Tipp einer Tierärztin (leider nicht unserer) auf Ihr IBDerma gestoßen. Es hat ihr von Anfang an gut geschmeckt und der Stuhl ist fast immer fest. Die Häufchen sind anfangs etwas größer geworden aber das hat sich schon normalisiert. Alba schmeckt es und wir sind zufrieden. Danke auch für das schnelle Verschicken des Futters. Liebe Grüße

Trenner


Frau L. aus E. schrieb uns am 18.12.2009:
Hallo Lupovet-Team,wir sind glückliche Kunden - unser Cairn hat sich mit Ihrem Futter zu einem kerngesunden Junghund entwickelt.

Trenner


Frau S. aus B. schrieb uns am 01.12.2009:
Sehr geehrtes Lupovet- Team, ich empfehle meinen Hundeschul- Kunden ausschließlich Lupovet ....und lasse Bilder sprechen! Meiner Argentinischen (!!!weißen!!!) Dogge Diego geht es mittlerweile DANK LUPO sooooo gut! Als der 4- jährige Kettenhund vor 1 1/2 Jahren bei uns einzog, bekam er das Selbe Trockenfutter wie meine Schäferhündin, doch seine Blähungen waren eine Zumutung! Der Besuch beim Tierarzt veränderte jenen Zustand zwar sehr schnell, doch war es so richtig? Nach wie vor kratzte sich der arme Kerl. Er biss sich sogar hektisch- besonders nach dem Fressen!Ich konnte bei diesem Anblick richtig mitfühlen, wie sehr er von plötzlichen Juckreiz- Schüben gestresst war...
Ich hinterfragte es und bekam Antwort bei einer sehr guten Tierheilpraktikerin,die bestätigte: künstlich Enzyme dazu geben führt langfristig dazu, dass der Körper diese nicht mehr selbst produzieren kann...Sie klärte mich über die Zusammensetzung von Hundefutter auf und machte mich auf die Bedeutung der artgerechten Hunde- Ernährung aufmerksam. Deshalb noch mal DANKE im Namen von DIEGO!

Trenner


Frau R. aus S. schrieb uns am 26.11.2009:
Liebes Lupovet Team, ich bin durch meine sehr empfindliche Aussiehündin zu kaltgepressten Futter gekommen. Sie hatte große Probleme mit der Verdauung sprich sehr weichen Stuhl und auch Hautekzeme, leider kommt noch hinzu, dass sie sehr futtermäkelig ist und nach 3 - 4 Wochen Fütterung mit dem gleichen TroFu läßt sie es einfach stehen. Wir haben auch noch einen 17 Wochen alten Australian Shepherd Welpen den wir mit dem gleichen Futter wie unsere Hündin füttern wollten.
Im Internet bin ich auf der Suche nach kaltgepresstem TroFu auf Lupovet gestoßen und habe gleich einen Sack bestellt. Ich muß sagen, WOW, was für ein supergutes Futter zu einem moderaten Preis! Beide Hunde lieben es und wir können Lupovet sogar als Leckerli zum Üben einsetzen ;O) Unsere Hunde sind rundum gesund mit tollem Fell und die Probleme unserer Hündin sind dank Lupovet verschwunden. Ach ja, wir füttern das Sporty, werden aber ganz sicher jetzt die neue Sorte probieren und wir empfehlen Lupovet uneingeschränkt weiter in unserem Hundeverein und Freundeskreis.
Vielen herzlichen Dank für dieses unvergleichliche Futter!

Trenner


Frau H. aus B. schrieb uns am 26.11.2009:
Einfach nur... ein dickes Lob !
Liebe Frau Kreide, ich will Ihnen heute nur einfach mal sagen, dass das Lupovet Futter (und damit meine ich alle Sorten) einfach genial ist. Ich habe schon viele hochwertige Futtersorten ausprobiert, aber mit Lupovet ist meine Flo fit wie noch nie!!! Vielen Dank dafür!

Trenner


Frau S. aus I. schrieb uns am 24.11.2009:
....ich bedanke mich nochmals für ihr tolles hundefutter! emilio liebt es! hab mittlerweile vollkommen auf ibderma hyposens umgestellt....

Trenner
Frau J. aus S. schrieb uns am 16.10.2009:
Liebes Lupovet Team, ein ganz großes Lob möchte ich auf diesem Wege loswerden. Der Service ist einfach superklase, innerhalb von 24 Stunden ist meine Bestellung hier angekommen !!! Danke, daß Sie es so schnell auf den Weg gebracht haben !
Das Futter schmeckt meiner Jule ( Westie) ganz ausgezeichnet, obwohl sie freiwillig sonst nie an Trockenfutter rangegangen ist. Ihr Juckreiz, bedingt durch eine Futtermittelunverträglichekeit ist wesentlich besser geworden, und das nach so kurzer Zeit ( 14 Tage), und ihr Stuhlgang ist wieder optimal. Die Ohren sind nicht mehr schorfig, und so langsam bekommt sie auch mal was auf die Rippen. Ein dickes Dankeschön, und liebe Grüße aus dem Weserbergland

Trenner


Herr T. aus G. schrieb uns am 14.10.2009:
.... ein herzliches Dankeschön für die erneut schnelle und unkomplizierte Lieferung unserer Bestellung. Es macht Spaß ihre Sendungen in Empfang zu nehmen und zu öffnen. Nicht nur unser Hund Dexter, auch meine Frau und ich haben große Freude daran, ... Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Service und den Produkten, ...

Trenner


Frau S. aus B. schrieb uns am 11.10.2009:
Ein Lob an Euch!
Wir sind total zufrieden mit dem Futter, genau das Richtige für unsere Dogge! Vielen Dank

Trenner


Frau P. aus G. schrieb uns am 29.09.2009:
Hallo Lupovet-Team, auch wir möchten uns bedanken, das es Sie gibt.
Unsere kleine " Luna " Westi-Hündin 10 Mon. hatte eine schlimme Allergie, verlor die Haare und ihre Haut sah wie von einem Elefant aus.Hat sich Tag und Nacht gejuckt und aufgekratzt. Durch einen Umzug fanden wir , Gott sei Dank , einen Tierarzt, welcher die richtige Therapie fand.Sie bekamm etwas Cortison, Antibiotika,und Futterumstellung auf Lupovet. Jetzt nach 4 Wochen geht es Ihr wieder richtig gut und hat keine Darm und Hautprobleme mehr. ...

Trenner


Frau B. aus L. schrieb uns am 21.09.2009:
habe heute wieder das sporty bestellt und war wie immer begeistert von eurer bestellannahme! kurz nach 12h angerufen und es war noch jemand dort, der keine
hektik versprühte trotz feierabend :-) daten von mir aufgenommen - kurz abgeklärt - wie immer alles ratz fatz und total unkompliziert!! ihr seid schnell - freundlich - unkompliziert - so wünscht man sich das :-) vielen dank

Trenner


Frau S. aus D. schrieb uns am 03.09.2009:
hallo lupovet - team!!! erstmal ein riesendanke!!! an euch,ich bin immer wieder beeindruckt wie schnell ihr ausliefert...dank euch wird mein vierbeiniger gefährte niemals verhungern!!.... ich schick euch mal ein bild vom "endverbraucher" mit-er ist dank diesem futter endlich gesund!!!

Trenner


Frau G. aus M. schrieb uns am 30.08.2009:
Liebes Lupovet Team, wir haben jetzt bereits zum 2. mal bei Euch bestellt und ich muß sagen, ich bin sooo glücklich, endlich das richtige Futter gefunden zu haben. Habe 2 Shih Tzus 1,5 Jahre alt, die von Geburt an an generalisierter Demodikose erkrankt waren.Nach monatelangen Antibiotikagaben und sonstiger Chemie wurde bei der kleineren nochdazu eine Allergie diagnostitiert, die andere leidet zwar nicht an Allergie, dafür aber sehr unter ihrem empfindlichen Darm, Durchfälle mit Schleim und Blut waren an der Tagesordnung.
Seit wir Lupovet füttern (IBDerma-Hyposens)hat sich das Problem total erledigt.Sie mag nur nicht unbedingt das Trockenfutter, so geb ich ihr jetzt immer für den Geschmack etwas dazu, ...Aber die Hauptquelle bleibt Lupovet.Ihr Fell ist wunderbar und die Haut ebenso. ...

Trenner


Frau S. aus F. schrieb uns am 23.08.2009:
Liebes :lupovet-Team, auch wenn es jetzt schon so lange her ist, dass ich quasi "notfallmäßig" bei Ihnen bestellt habe, wollte ich mich nun endlich doch noch mal für den schnellen Versand bedanken. Unserem Hund geht es inzwischen wieder recht gut, wenngleich er sowieso ein Sorgenkind ist .... Deswegen hat er auch das Futter verweigert und nur noch ein wenig IBDermaHyposens aus der Hand angenommen. Nach einer bangen Woche... hat er sich langsam wieder erholt. Herzliche Grüße und noch mal vielen Dank für den freundlichen Service und das gute Futter!... PS: Schade, dass Sie nicht auch Katzenfutter führen! Unsere alte Katze, die jetzt im Alter von 17 Jahren vor eine Woche gestorben ist, hatte IBD und es war sehr schwierig, ein Futter zu finden, das sie nicht erbrochen hat oder das als wässriger Durchfall sofort wieder raus kam. Eigentlich war ich die ganzen 1,5 Jahre ihrer Erkrankung am experimentieren, was am besten funktioniert... Und Ihr IBDermaHyposens hat bei Hunden ja gute Erfolge erzielt.

Trenner


Frau H. aus S. schrieb uns am 20.07.2009:
Hallo Team Lupovet, Ihr Produkt habe ich durch die Besitzer eines unseres es scheint, dass schnäubische Deutsche Pinscher regelrecht auf Ihr Futter 'fliegen'. Wir sind begeistert! Herzliche Grüße

Trenner


Frau K. aus W. schrieb uns am 02.07.2009:
Hallo Frau Kreide, heute muss ich Sie unbedingt kontaktieren. ...
Ich füttere jetzt seit ca. 3 Monaten Ihr Hundefutter Lupovet mit großem Erfolg. Meine Hündin (5 Jahre) hatte - schon seit ihrer Jugend - permanent die Ohren entzündet (rot, schmutzig). Alle Arztbesuchen waren zwecklos, viele Medikamente wurden ausprobiert, eine Menge Geld ausgegegeben, aber im Enddefekt half nichts. Immer wieder kamen die Entzündungen zum Vorschein. Als ich dann im Internet auf Ihre Homepage aufmerksam wurde, war ich anfangs skeptisch. Doch ich muss Ihnen heute mitteilen, dass weder Entzündungen noch Rötungen im Ohr sichtbar sind. Die Ohren sind perfekt sauber, kein Kratzen, kein miefiger Ohrgeruch mehr, echt toll. Ich fütter das IBDERMA Hyposens und kann es wirklich jedem Hundebesitzer empfehlen. Auch das Fell hat einen wunderbaren
Glanz bekommen.

Trenner


Frau B. aus R. schrieb uns am 29.06.2009:
Unsere beiden Vierbeiner C. und R. sind wie verrückt nach Ihrem Futter und vertragen es ausgezeichnet. Ich bin sehr froh endlich ein Futter gefunden zu haben, dass auch der nervöse, magenempfindliche Rudi (Mix zwischen Tibet Terrier und Australien Shepard) sehr gut verträgt. Keine Durchfälle und Blähungen mehr, glänzendes Fell und nicht mehr ganz so "hippelig" wie bei anderen Futtersorten. Beide Hunde sind sehr viel im Wald unterwegs und haben seit Fütterung mit Lupovet deutlich weniger Zeckenbefall. .... im Namen unserer beiden "Hoschis" vielen Dank und herzliche Grüße

Trenner


Frau R. aus B. schrieb uns am 25.06.2009:
Hallo,das Futter bekommt unserem Allergiker-Hund sehr gut.Vielen Dank für Ihre schnelle unkomplizierten Lieferungen.

Trenner


Frau S. aus Frankreich schrieb uns am 06.06.2009:
hallo liebe Lupovet team, Bitte vertzeit mir meine Fehler in Deutsch
Ich komme aus Frankreich und hatte vor 5 jähre einen Hund aufgenommen ..(Rase vom Hund golden retriever) immer wieder hatte dieser Hund durchfall mit blut im Stuhlgang .Der Tierarzt hat im immer wieder antibiotiker verschrieben, aber mit den jähre war es immer schlimmer geworden und es war auch für uns alles Besitzer sehr schwer weil der Hund in der nacht bald jeder stunde raus mußte .eines tage hatte er wieder mal durchfall ich bin dann gleich zum tieratzt gegangen der Hund hat dann spritze bekommen um den durchfall zu stoppen aber diesmal hat es nicht geholfen ich bin dann normal gegangen dann hat er wieder spritze bekommen und das 4 tage lang und den 5 tag habe ich den Hund in der Klinik lassen mußten und da ist er auch in der nacht gestorben.wir wachen machtlos. ... Nach ein paar Monate wollten wir wieder ein Hund ,...
ich kaufte dann einen wellen bei diesen zuchter (vom selbe stambaum)und kaum war er da hatte er auch durchfall wie der vorganger mit selbe symtome nach dem ich mehr mal bei meinem tieartzt war und es nicht besser geworden ist ,habe ich mich entschlossen der tierartzt zu wechseln. Ich bin mit dem rat meine Nachbarin nach Deutschland gegangen ... und da konnte man mir schnell helfen nach einer blutuntersurung stand fest das mein Hund ibderma-hyposens hat und dann bekam ich das lupovet spezial Futter und seit dem geht es dem Hund gut und er ist jetzt viel ruhiger geworden (den er war immer aggressiv weil er bestimmt sehr starke schmerze hatte).
Ich wollte dem ganze Team... danken ,weil es nicht nur für den Hund ein leiden ist , nein auch für den Besitzer ist es ein Qual den Hund leiden zu sehen und da rede ich nicht mal von dem finanziell probleme .(in 5 monate war ich 6 mal beim tierartzt mit meiem hund )
wo ich schon beim Zuchter 800 euro für den Hund bezahlt habe .liebe grüße an das ganze Lupovet team und noch mal danke.
weil dieses Futter genial ist.

Trenner


Frau A. aus B. schrieb uns am 04.06.2009:
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Futter für meinen allergiegeplagten Hund! Zumindest der Magen-u.Darm spielen nicht dauernd verrückt!...

Trenner


Frau T. aus H. schrieb uns am 12.05.2009:
Liebes Lupovet-Team, ich füttere meinem Hovi-Welpen seit wir ihn mit 8 1/2 Wochen bekommen haben Lupovet Sporty mit Ihrem Structum + OPC und bin absolut begeistert! Hin und wieder ergänze ich etwas Obst oder Gemüse mit Ihrem Lupo-lachs. Ihr Futter war nach wochenlanger Recherche das Einzige, daß mich 100%-ig überzeugt hat, es zu kaufen - und ich habe es nun schon vielen Leuten wärmstens weiter empfohlen!
Als ich mit dem Kleinen zum Impfen war, war der Tierarzt super zufrieden mit seinem Zustand und hat vor allem betont, daß er im Vergleich zu anderen Altersgenossen schon besonders stabil läuft - dank Structum + OPC! Außerdem bin ich absolut begeistert von Ihrem unbürokratischen und freundlichen Service: gestern bestellt, heute geliefert!
Ich bin sehr froh, daß ich mit Ihnen einen vertrauenswürdigen Hersteller mit genialem Futter gefunden habe und wünsche Ihnen unzählige weitere Kunden - ich werde Ihnen hoffentlich auch noch einige Kunden bescheren können. Viele Grüße - die bestimmt auch mein Hovi an Sie senden würde ;-)

Trenner


Frau K. aus L. schrieb uns am 11.05.2009:
Guten Abend, welch schöne Nachricht !- tolle Proukte, tolle Firma vor allem toller Service!!! ich empfehle Sie gern mit gutem Gewissen weiter... Grüße vom Bay.Wald

Trenner


Herr K. aus D. schrieb uns am 11.05.2009:
Guten Tag
..auch ich möchte mich den vielen Kunden anschliessen und sagen, dass ich sehr begeistert bin von Lupovet:= )))))
Super Beratung, blitzschnelle Lieferung und was für mich das Wichtigste ist, ENDLICH verträgt mein Hund nach langer Odysse ein Trockenfutter!!!! Mein weisser Schäferhund hatte schon immer erhebliche Magen-Darmprobleme und ich hatte irgendwann (Probleme) mit den vielen Tierarztrechnungen.Habe dann aus lauter Verzweiflung im Internet nach Darmentzündung gegoogelt und siehe da, bin auf LUPOVET gestossen.Habe es getestet und siehe da, die Darmprobleme sind weg !!!! Kein Witz! Kann es selber noch nicht so richtig glauben:=) Ich füttere jetzt zwar roh, aber wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind oder im Wechsel, gibt es für unsere Hunde nur noch Lupovet als Trockenfutter. Vielen Dank für dies gute Futter. Liebe Grüße

Trenner


Frau O. aus A. schrieb uns am 11.05.2009:
Liebes Lupovet-Team, die bestellte Ware ist schon heute bei mir eingegangen - herzlichen Dank für die superschnelle Übersendung! ...Vielen Dank für den schnellen und freundlichen Service. ..

Trenner


Frau S. aus R. schrieb uns am 11.05.2009:
Könnten Sie mir wieder zwei Säcke à 15kg vom Derma Hyposens zuschicken? .. Herzlichen Dank! P.S. Meine Hündin Nora (die einen hochmalignen Mundhöhlen-Tumor hatte) lebt übrigens immer noch und ist allem Anschein nach völlig gesund. Dank Misteltherapie. Sie feiert demnächst ihren 12. Geburtstag und erfreut sich besten Wohlbefindens. Es ist das reinste Wunder... Grüße

Trenner


Frau R. aus H. schrieb uns am 24.04.2009:
.... Heute ist dass heiß ersehnte Futter kommen! Unsere Hündin hat den DSL Boten links liegen gelassen und gleich an dem Karton geknappert!...

Trenner


Frau E. aus G. schrieb uns am 07.04.2009:
1000 Dank! Obwohl die schnelle Versand zu Ihrem Standard gehört, möchte ich mich nochmals bedanken, denn ich hatte den letzten Krümel verfüttert bevor ich bestellt habe! Innerhalb von weniger als 24 Stunden war das Paket da. Das nenne ich Organisation! Von der Post auch. sie sei hier auch lobend mit erwähnt! ...

Trenner


Frau W. aus R. schrieb uns am 03.04.2009:
... ich habe heute mein Paket mit dem Futter bekommen. Wie immer sehr schnell. Leider ist es an die falsche Adresse geliefert worden, obwohl die richtige in der Bestellbestätigung angegeben war. .... Ansonsten bin ich mit Ihrem Futter sehr zufrieden. Mein Hund liebt es, der Juckreiz hat nachgelassen und sie kann endlich anständige Portionen fressen, ohne fett zu werden. ...

Trenner


Frau H. aus E. schrieb uns am 31.03.2009:
... Unsere beiden Rhodesian Ridgebacks A. & T. konnten schon ihre erste Kostprobe genießen und sind ganz verrückt nach dem Futter! ...

Trenner


Frau L. aus K. schrieb uns am 13.03.2009:
Sehr geehrte Frau Kreide, ganz, ganz herzlichen Dank!!!!! Ich rufe sofort bei meiner
Freundin an und sage ihr Bescheid! Sie sind so ein umwerfend nettes Team, das erlebt man heute leider nicht mehr allzu oft! Nochmals ganz herzlichen Dank an Sie und Ihre Mitarbeiter! Ich wünsche Ihnen allen ebenfalls ein schönes Wochenende, ganz
liebe Grüße an Sie zurück, ...

Trenner


Frau T. schrieb uns am 11.02.2009:
Liebes Lupovet-Team, heute morgen rief ich bei Ihnen an und erkundigte mich über das Futter Lupovet.Meine kleine Biewer-Yorkie-Hündin bekommt es nun seid einer Woche und ihr geht es schon viel,viel besser.Sie ist frech ausgeglichen und tobt in der Wohnung rum als wäre sie nie krank gewesen.Ihre Worte am Telefon haben mich dazu bewegt nicht zu schnell aufzugeben auch wenn es mal wieder anders wird.Aber mit ihrer Zusammenarbeit werden wir das schon hinbekommen.Ich kann ihnen gar nicht sagen wie dankbar ich ihnen bin.Endlich mal wieder Licht im Tunnel. .... Sie sind ein klasse Team bleiben sie so wie sie sind dann werden wir zusammen die Krankheit besiegen.Und leider gibt es solche Menschen viel zu wenig. Tausend Dank und alles gute wünscht...

Trenner


Frau W. aus D. schrieb uns am 11.02.2009:
Sehr geehrte ..., wollte Sie nur kurz informieren das die bestellten Sachen unbeschadet trotz Schnee und Sturm gerade hier angekommen sind. Eine Meisterleistung von Ihnen und des DHL-Versandes, ....

Trenner


Frau H. aus S. von den Tierfreunden Niederbayern schrieb uns am 02.02.2009:
Liebe Frau Kreide, herzlichen Dank für die Extras, die Sie uns bei der Lieferung mit eingepackt haben! Hier gehts übrigens rund: letzten Sonntag wurde bei der Polizei eine Dogge mit 4 Welpen abgegeben, die nun alle bei uns sind. Wenn man denen Lupovet vorsetzt, werden sie zu Piranhas!!!

Trenner


Frau D. aus R. schrieb uns am 02.02.2009:
Hallo liebes Lupovet-Team, nach anfänglichen Schwierigkeiten zwecks evtl. Unverträglichkeit Ihres Futters, können wir Ihnen berichten, und auch Danke schön sagen für Ihre Hilfe. So wie Sie uns es empfohlen haben, haben wir Schrittweise, in kleinen Schritten die Umstellung des Futters vorgenommen. Es wird von Tag zu Tag besser. Vielleicht bilden wir uns es auch nur ein, aber wir haben den Eindruck, das unsere Ayscha vitaler wird von Tag zu Tag. Ihr Fell wird glänzender und auch Ihr ständiger Juckreiz nimmt ab. Auf diesem Wege nochmals recht herzlichen Dank. Wir bleiben Ihnen weiterhin treu. ....

Trenner


Herr S. aus S. schrieb uns am 28.01.2009:
Hallo, ich wollte Ihnen einmal mitteilen, dass ich von der Qualität Ihres Futters absolut begeistert bin. Natürlich auch mein vierbeiniger Freund. (12-jähriger Schäferhund). Dass Fell steht absolut toll in der Farbe und ist so weich, als hätte man es mit einem Weichspüler gewaschen. Ich kann und werde das Futter auf jeden Fall weiterempfehlen...

Trenner


Frau B. aus L. schrieb uns am 25.01.2009:
Hallo Frau Kreide! Im Januar und Mai 2008 hatten wir Email-und Telefonkontakt bezüglich des Lupovetfutters bei der Aufzucht meines Irish Wolfhound Welpen.
Sie nahmen sich damals viel Zeit für mich und blieben mir so in bester Erinnerung! Damals baten Sie mich, Ihnen später einmal zu berichten, wie die weitere Aufzucht meines jungen IW´s mit Lupovet verlaufen ist. Heute kann ich Ihnen mitteilen, dass ich nach wie vor sehr zufrieden bin, mein Junghund ich kerngesund, langsam gewachsen und steht auf "geraden" Beinen. Mittlerweile mische ich ihm Hyposens und Sporty - er verträgt beides hervorragend und es schmeckt ihm sichtlich! ....

Trenner


Fam. D. aus R. schrieb uns am 22.01.2009:
Sehr geehrte Damen und Herren, durch unseren Tierarzt sind wir (Probebackung) auf Sie aufmerksam geworden. Was besseres hätte uns nicht passieren können.
Dank Ihres Futters hat sich der Gesundheitszustand unserer Hündin wesentlich verbessert.
Wir sprechen Ihnen hiermit ein großes Lob aus, ebenso an Ihren Service.
Bitte weiter so. ....

Trenner


Frau B. aus M. schrieb uns am 15.01.2009:
Sehr geehrte Damen und Herren, heute kamen die zwei 1,5 Kg Beutel IBDerma-Hyposens bei uns an. Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung ging super schnell und auch das Futter sieht top aus und unser Beagle Max (1 Jahr alt) liebt es. Wir haben das Futter bestellt weil Max von den anderen 2 Futtersorten die wir vor ihrem gefüttert haben ständig "gepupst" hat. .....

Trenner


Frau K. aus B. schrieb uns am 09.01.2009:
Liebes lupovet-Team, .... Ich möchte Ihnen auf diesem Wege nochmal mitteilen wie zufrieden ich mit Ihren Produkten bin. Auch bei meinem Hund der sehr darmsensibel war, hat sich alles stabilisiert und er hat sogar etwas zugenommen und hat auch einen anderen Appetit bekommen. ....

Trenner

 

Herr K. aus M. schrieb uns am 23.12.2009: Mein Hund Leo (blonder Hovawart) hat zum ersten mal seit Wochen keinen Durchfall mehr!! Danke Frau T. aus W. schrieb uns am 22.12.2009:... mehr erfahren »
Fenster schließen

Herr K. aus M. schrieb uns am 23.12.2009:
Mein Hund Leo (blonder Hovawart) hat zum ersten mal seit Wochen keinen Durchfall mehr!! Danke

TrennerYgzn9tskwYAe0QuXCVDso3H3Tj


Frau T. aus W. schrieb uns am 22.12.2009:
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Meine Tierärztin in der Klinik Duisburg hat jetzt Proben Ihres Futters angefordert, weil ich so begeistert bin...

Trenner


Frau K. aus R. schrieb uns am 18.12.2009:
Liebes Lupovet-Team, endlich haben wir für Alba (heller Retriever-Mix) ein Futter gefunden was ihr gut tut. Wir haben sie immer Sommer aus dem Tierheim geholt, sie lebte zuvor als rumänischer Straßenhund. Leider hatte sie von Anfang an immer wieder starken Durchfall. Vom Tierarzt wurde dann bald eine IBD diagnostiziert. Nach langem Suchen und viel probieren sind wir duch den Tipp einer Tierärztin (leider nicht unserer) auf Ihr IBDerma gestoßen. Es hat ihr von Anfang an gut geschmeckt und der Stuhl ist fast immer fest. Die Häufchen sind anfangs etwas größer geworden aber das hat sich schon normalisiert. Alba schmeckt es und wir sind zufrieden. Danke auch für das schnelle Verschicken des Futters. Liebe Grüße

Trenner


Frau L. aus E. schrieb uns am 18.12.2009:
Hallo Lupovet-Team,wir sind glückliche Kunden - unser Cairn hat sich mit Ihrem Futter zu einem kerngesunden Junghund entwickelt.

Trenner


Frau S. aus B. schrieb uns am 01.12.2009:
Sehr geehrtes Lupovet- Team, ich empfehle meinen Hundeschul- Kunden ausschließlich Lupovet ....und lasse Bilder sprechen! Meiner Argentinischen (!!!weißen!!!) Dogge Diego geht es mittlerweile DANK LUPO sooooo gut! Als der 4- jährige Kettenhund vor 1 1/2 Jahren bei uns einzog, bekam er das Selbe Trockenfutter wie meine Schäferhündin, doch seine Blähungen waren eine Zumutung! Der Besuch beim Tierarzt veränderte jenen Zustand zwar sehr schnell, doch war es so richtig? Nach wie vor kratzte sich der arme Kerl. Er biss sich sogar hektisch- besonders nach dem Fressen!Ich konnte bei diesem Anblick richtig mitfühlen, wie sehr er von plötzlichen Juckreiz- Schüben gestresst war...
Ich hinterfragte es und bekam Antwort bei einer sehr guten Tierheilpraktikerin,die bestätigte: künstlich Enzyme dazu geben führt langfristig dazu, dass der Körper diese nicht mehr selbst produzieren kann...Sie klärte mich über die Zusammensetzung von Hundefutter auf und machte mich auf die Bedeutung der artgerechten Hunde- Ernährung aufmerksam. Deshalb noch mal DANKE im Namen von DIEGO!

Trenner


Frau R. aus S. schrieb uns am 26.11.2009:
Liebes Lupovet Team, ich bin durch meine sehr empfindliche Aussiehündin zu kaltgepressten Futter gekommen. Sie hatte große Probleme mit der Verdauung sprich sehr weichen Stuhl und auch Hautekzeme, leider kommt noch hinzu, dass sie sehr futtermäkelig ist und nach 3 - 4 Wochen Fütterung mit dem gleichen TroFu läßt sie es einfach stehen. Wir haben auch noch einen 17 Wochen alten Australian Shepherd Welpen den wir mit dem gleichen Futter wie unsere Hündin füttern wollten.
Im Internet bin ich auf der Suche nach kaltgepresstem TroFu auf Lupovet gestoßen und habe gleich einen Sack bestellt. Ich muß sagen, WOW, was für ein supergutes Futter zu einem moderaten Preis! Beide Hunde lieben es und wir können Lupovet sogar als Leckerli zum Üben einsetzen ;O) Unsere Hunde sind rundum gesund mit tollem Fell und die Probleme unserer Hündin sind dank Lupovet verschwunden. Ach ja, wir füttern das Sporty, werden aber ganz sicher jetzt die neue Sorte probieren und wir empfehlen Lupovet uneingeschränkt weiter in unserem Hundeverein und Freundeskreis.
Vielen herzlichen Dank für dieses unvergleichliche Futter!

Trenner


Frau H. aus B. schrieb uns am 26.11.2009:
Einfach nur... ein dickes Lob !
Liebe Frau Kreide, ich will Ihnen heute nur einfach mal sagen, dass das Lupovet Futter (und damit meine ich alle Sorten) einfach genial ist. Ich habe schon viele hochwertige Futtersorten ausprobiert, aber mit Lupovet ist meine Flo fit wie noch nie!!! Vielen Dank dafür!

Trenner


Frau S. aus I. schrieb uns am 24.11.2009:
....ich bedanke mich nochmals für ihr tolles hundefutter! emilio liebt es! hab mittlerweile vollkommen auf ibderma hyposens umgestellt....

Trenner
Frau J. aus S. schrieb uns am 16.10.2009:
Liebes Lupovet Team, ein ganz großes Lob möchte ich auf diesem Wege loswerden. Der Service ist einfach superklase, innerhalb von 24 Stunden ist meine Bestellung hier angekommen !!! Danke, daß Sie es so schnell auf den Weg gebracht haben !
Das Futter schmeckt meiner Jule ( Westie) ganz ausgezeichnet, obwohl sie freiwillig sonst nie an Trockenfutter rangegangen ist. Ihr Juckreiz, bedingt durch eine Futtermittelunverträglichekeit ist wesentlich besser geworden, und das nach so kurzer Zeit ( 14 Tage), und ihr Stuhlgang ist wieder optimal. Die Ohren sind nicht mehr schorfig, und so langsam bekommt sie auch mal was auf die Rippen. Ein dickes Dankeschön, und liebe Grüße aus dem Weserbergland

Trenner


Herr T. aus G. schrieb uns am 14.10.2009:
.... ein herzliches Dankeschön für die erneut schnelle und unkomplizierte Lieferung unserer Bestellung. Es macht Spaß ihre Sendungen in Empfang zu nehmen und zu öffnen. Nicht nur unser Hund Dexter, auch meine Frau und ich haben große Freude daran, ... Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Service und den Produkten, ...

Trenner


Frau S. aus B. schrieb uns am 11.10.2009:
Ein Lob an Euch!
Wir sind total zufrieden mit dem Futter, genau das Richtige für unsere Dogge! Vielen Dank

Trenner


Frau P. aus G. schrieb uns am 29.09.2009:
Hallo Lupovet-Team, auch wir möchten uns bedanken, das es Sie gibt.
Unsere kleine " Luna " Westi-Hündin 10 Mon. hatte eine schlimme Allergie, verlor die Haare und ihre Haut sah wie von einem Elefant aus.Hat sich Tag und Nacht gejuckt und aufgekratzt. Durch einen Umzug fanden wir , Gott sei Dank , einen Tierarzt, welcher die richtige Therapie fand.Sie bekamm etwas Cortison, Antibiotika,und Futterumstellung auf Lupovet. Jetzt nach 4 Wochen geht es Ihr wieder richtig gut und hat keine Darm und Hautprobleme mehr. ...

Trenner


Frau B. aus L. schrieb uns am 21.09.2009:
habe heute wieder das sporty bestellt und war wie immer begeistert von eurer bestellannahme! kurz nach 12h angerufen und es war noch jemand dort, der keine
hektik versprühte trotz feierabend :-) daten von mir aufgenommen - kurz abgeklärt - wie immer alles ratz fatz und total unkompliziert!! ihr seid schnell - freundlich - unkompliziert - so wünscht man sich das :-) vielen dank

Trenner


Frau S. aus D. schrieb uns am 03.09.2009:
hallo lupovet - team!!! erstmal ein riesendanke!!! an euch,ich bin immer wieder beeindruckt wie schnell ihr ausliefert...dank euch wird mein vierbeiniger gefährte niemals verhungern!!.... ich schick euch mal ein bild vom "endverbraucher" mit-er ist dank diesem futter endlich gesund!!!

Trenner


Frau G. aus M. schrieb uns am 30.08.2009:
Liebes Lupovet Team, wir haben jetzt bereits zum 2. mal bei Euch bestellt und ich muß sagen, ich bin sooo glücklich, endlich das richtige Futter gefunden zu haben. Habe 2 Shih Tzus 1,5 Jahre alt, die von Geburt an an generalisierter Demodikose erkrankt waren.Nach monatelangen Antibiotikagaben und sonstiger Chemie wurde bei der kleineren nochdazu eine Allergie diagnostitiert, die andere leidet zwar nicht an Allergie, dafür aber sehr unter ihrem empfindlichen Darm, Durchfälle mit Schleim und Blut waren an der Tagesordnung.
Seit wir Lupovet füttern (IBDerma-Hyposens)hat sich das Problem total erledigt.Sie mag nur nicht unbedingt das Trockenfutter, so geb ich ihr jetzt immer für den Geschmack etwas dazu, ...Aber die Hauptquelle bleibt Lupovet.Ihr Fell ist wunderbar und die Haut ebenso. ...

Trenner


Frau S. aus F. schrieb uns am 23.08.2009:
Liebes :lupovet-Team, auch wenn es jetzt schon so lange her ist, dass ich quasi "notfallmäßig" bei Ihnen bestellt habe, wollte ich mich nun endlich doch noch mal für den schnellen Versand bedanken. Unserem Hund geht es inzwischen wieder recht gut, wenngleich er sowieso ein Sorgenkind ist .... Deswegen hat er auch das Futter verweigert und nur noch ein wenig IBDermaHyposens aus der Hand angenommen. Nach einer bangen Woche... hat er sich langsam wieder erholt. Herzliche Grüße und noch mal vielen Dank für den freundlichen Service und das gute Futter!... PS: Schade, dass Sie nicht auch Katzenfutter führen! Unsere alte Katze, die jetzt im Alter von 17 Jahren vor eine Woche gestorben ist, hatte IBD und es war sehr schwierig, ein Futter zu finden, das sie nicht erbrochen hat oder das als wässriger Durchfall sofort wieder raus kam. Eigentlich war ich die ganzen 1,5 Jahre ihrer Erkrankung am experimentieren, was am besten funktioniert... Und Ihr IBDermaHyposens hat bei Hunden ja gute Erfolge erzielt.

Trenner


Frau H. aus S. schrieb uns am 20.07.2009:
Hallo Team Lupovet, Ihr Produkt habe ich durch die Besitzer eines unseres es scheint, dass schnäubische Deutsche Pinscher regelrecht auf Ihr Futter 'fliegen'. Wir sind begeistert! Herzliche Grüße

Trenner


Frau K. aus W. schrieb uns am 02.07.2009:
Hallo Frau Kreide, heute muss ich Sie unbedingt kontaktieren. ...
Ich füttere jetzt seit ca. 3 Monaten Ihr Hundefutter Lupovet mit großem Erfolg. Meine Hündin (5 Jahre) hatte - schon seit ihrer Jugend - permanent die Ohren entzündet (rot, schmutzig). Alle Arztbesuchen waren zwecklos, viele Medikamente wurden ausprobiert, eine Menge Geld ausgegegeben, aber im Enddefekt half nichts. Immer wieder kamen die Entzündungen zum Vorschein. Als ich dann im Internet auf Ihre Homepage aufmerksam wurde, war ich anfangs skeptisch. Doch ich muss Ihnen heute mitteilen, dass weder Entzündungen noch Rötungen im Ohr sichtbar sind. Die Ohren sind perfekt sauber, kein Kratzen, kein miefiger Ohrgeruch mehr, echt toll. Ich fütter das IBDERMA Hyposens und kann es wirklich jedem Hundebesitzer empfehlen. Auch das Fell hat einen wunderbaren
Glanz bekommen.

Trenner


Frau B. aus R. schrieb uns am 29.06.2009:
Unsere beiden Vierbeiner C. und R. sind wie verrückt nach Ihrem Futter und vertragen es ausgezeichnet. Ich bin sehr froh endlich ein Futter gefunden zu haben, dass auch der nervöse, magenempfindliche Rudi (Mix zwischen Tibet Terrier und Australien Shepard) sehr gut verträgt. Keine Durchfälle und Blähungen mehr, glänzendes Fell und nicht mehr ganz so "hippelig" wie bei anderen Futtersorten. Beide Hunde sind sehr viel im Wald unterwegs und haben seit Fütterung mit Lupovet deutlich weniger Zeckenbefall. .... im Namen unserer beiden "Hoschis" vielen Dank und herzliche Grüße

Trenner


Frau R. aus B. schrieb uns am 25.06.2009:
Hallo,das Futter bekommt unserem Allergiker-Hund sehr gut.Vielen Dank für Ihre schnelle unkomplizierten Lieferungen.

Trenner


Frau S. aus Frankreich schrieb uns am 06.06.2009:
hallo liebe Lupovet team, Bitte vertzeit mir meine Fehler in Deutsch
Ich komme aus Frankreich und hatte vor 5 jähre einen Hund aufgenommen ..(Rase vom Hund golden retriever) immer wieder hatte dieser Hund durchfall mit blut im Stuhlgang .Der Tierarzt hat im immer wieder antibiotiker verschrieben, aber mit den jähre war es immer schlimmer geworden und es war auch für uns alles Besitzer sehr schwer weil der Hund in der nacht bald jeder stunde raus mußte .eines tage hatte er wieder mal durchfall ich bin dann gleich zum tieratzt gegangen der Hund hat dann spritze bekommen um den durchfall zu stoppen aber diesmal hat es nicht geholfen ich bin dann normal gegangen dann hat er wieder spritze bekommen und das 4 tage lang und den 5 tag habe ich den Hund in der Klinik lassen mußten und da ist er auch in der nacht gestorben.wir wachen machtlos. ... Nach ein paar Monate wollten wir wieder ein Hund ,...
ich kaufte dann einen wellen bei diesen zuchter (vom selbe stambaum)und kaum war er da hatte er auch durchfall wie der vorganger mit selbe symtome nach dem ich mehr mal bei meinem tieartzt war und es nicht besser geworden ist ,habe ich mich entschlossen der tierartzt zu wechseln. Ich bin mit dem rat meine Nachbarin nach Deutschland gegangen ... und da konnte man mir schnell helfen nach einer blutuntersurung stand fest das mein Hund ibderma-hyposens hat und dann bekam ich das lupovet spezial Futter und seit dem geht es dem Hund gut und er ist jetzt viel ruhiger geworden (den er war immer aggressiv weil er bestimmt sehr starke schmerze hatte).
Ich wollte dem ganze Team... danken ,weil es nicht nur für den Hund ein leiden ist , nein auch für den Besitzer ist es ein Qual den Hund leiden zu sehen und da rede ich nicht mal von dem finanziell probleme .(in 5 monate war ich 6 mal beim tierartzt mit meiem hund )
wo ich schon beim Zuchter 800 euro für den Hund bezahlt habe .liebe grüße an das ganze Lupovet team und noch mal danke.
weil dieses Futter genial ist.

Trenner


Frau A. aus B. schrieb uns am 04.06.2009:
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Futter für meinen allergiegeplagten Hund! Zumindest der Magen-u.Darm spielen nicht dauernd verrückt!...

Trenner


Frau T. aus H. schrieb uns am 12.05.2009:
Liebes Lupovet-Team, ich füttere meinem Hovi-Welpen seit wir ihn mit 8 1/2 Wochen bekommen haben Lupovet Sporty mit Ihrem Structum + OPC und bin absolut begeistert! Hin und wieder ergänze ich etwas Obst oder Gemüse mit Ihrem Lupo-lachs. Ihr Futter war nach wochenlanger Recherche das Einzige, daß mich 100%-ig überzeugt hat, es zu kaufen - und ich habe es nun schon vielen Leuten wärmstens weiter empfohlen!
Als ich mit dem Kleinen zum Impfen war, war der Tierarzt super zufrieden mit seinem Zustand und hat vor allem betont, daß er im Vergleich zu anderen Altersgenossen schon besonders stabil läuft - dank Structum + OPC! Außerdem bin ich absolut begeistert von Ihrem unbürokratischen und freundlichen Service: gestern bestellt, heute geliefert!
Ich bin sehr froh, daß ich mit Ihnen einen vertrauenswürdigen Hersteller mit genialem Futter gefunden habe und wünsche Ihnen unzählige weitere Kunden - ich werde Ihnen hoffentlich auch noch einige Kunden bescheren können. Viele Grüße - die bestimmt auch mein Hovi an Sie senden würde ;-)

Trenner


Frau K. aus L. schrieb uns am 11.05.2009:
Guten Abend, welch schöne Nachricht !- tolle Proukte, tolle Firma vor allem toller Service!!! ich empfehle Sie gern mit gutem Gewissen weiter... Grüße vom Bay.Wald

Trenner


Herr K. aus D. schrieb uns am 11.05.2009:
Guten Tag
..auch ich möchte mich den vielen Kunden anschliessen und sagen, dass ich sehr begeistert bin von Lupovet:= )))))
Super Beratung, blitzschnelle Lieferung und was für mich das Wichtigste ist, ENDLICH verträgt mein Hund nach langer Odysse ein Trockenfutter!!!! Mein weisser Schäferhund hatte schon immer erhebliche Magen-Darmprobleme und ich hatte irgendwann (Probleme) mit den vielen Tierarztrechnungen.Habe dann aus lauter Verzweiflung im Internet nach Darmentzündung gegoogelt und siehe da, bin auf LUPOVET gestossen.Habe es getestet und siehe da, die Darmprobleme sind weg !!!! Kein Witz! Kann es selber noch nicht so richtig glauben:=) Ich füttere jetzt zwar roh, aber wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind oder im Wechsel, gibt es für unsere Hunde nur noch Lupovet als Trockenfutter. Vielen Dank für dies gute Futter. Liebe Grüße

Trenner


Frau O. aus A. schrieb uns am 11.05.2009:
Liebes Lupovet-Team, die bestellte Ware ist schon heute bei mir eingegangen - herzlichen Dank für die superschnelle Übersendung! ...Vielen Dank für den schnellen und freundlichen Service. ..

Trenner


Frau S. aus R. schrieb uns am 11.05.2009:
Könnten Sie mir wieder zwei Säcke à 15kg vom Derma Hyposens zuschicken? .. Herzlichen Dank! P.S. Meine Hündin Nora (die einen hochmalignen Mundhöhlen-Tumor hatte) lebt übrigens immer noch und ist allem Anschein nach völlig gesund. Dank Misteltherapie. Sie feiert demnächst ihren 12. Geburtstag und erfreut sich besten Wohlbefindens. Es ist das reinste Wunder... Grüße

Trenner


Frau R. aus H. schrieb uns am 24.04.2009:
.... Heute ist dass heiß ersehnte Futter kommen! Unsere Hündin hat den DSL Boten links liegen gelassen und gleich an dem Karton geknappert!...

Trenner


Frau E. aus G. schrieb uns am 07.04.2009:
1000 Dank! Obwohl die schnelle Versand zu Ihrem Standard gehört, möchte ich mich nochmals bedanken, denn ich hatte den letzten Krümel verfüttert bevor ich bestellt habe! Innerhalb von weniger als 24 Stunden war das Paket da. Das nenne ich Organisation! Von der Post auch. sie sei hier auch lobend mit erwähnt! ...

Trenner


Frau W. aus R. schrieb uns am 03.04.2009:
... ich habe heute mein Paket mit dem Futter bekommen. Wie immer sehr schnell. Leider ist es an die falsche Adresse geliefert worden, obwohl die richtige in der Bestellbestätigung angegeben war. .... Ansonsten bin ich mit Ihrem Futter sehr zufrieden. Mein Hund liebt es, der Juckreiz hat nachgelassen und sie kann endlich anständige Portionen fressen, ohne fett zu werden. ...

Trenner


Frau H. aus E. schrieb uns am 31.03.2009:
... Unsere beiden Rhodesian Ridgebacks A. & T. konnten schon ihre erste Kostprobe genießen und sind ganz verrückt nach dem Futter! ...

Trenner


Frau L. aus K. schrieb uns am 13.03.2009:
Sehr geehrte Frau Kreide, ganz, ganz herzlichen Dank!!!!! Ich rufe sofort bei meiner
Freundin an und sage ihr Bescheid! Sie sind so ein umwerfend nettes Team, das erlebt man heute leider nicht mehr allzu oft! Nochmals ganz herzlichen Dank an Sie und Ihre Mitarbeiter! Ich wünsche Ihnen allen ebenfalls ein schönes Wochenende, ganz
liebe Grüße an Sie zurück, ...

Trenner


Frau T. schrieb uns am 11.02.2009:
Liebes Lupovet-Team, heute morgen rief ich bei Ihnen an und erkundigte mich über das Futter Lupovet.Meine kleine Biewer-Yorkie-Hündin bekommt es nun seid einer Woche und ihr geht es schon viel,viel besser.Sie ist frech ausgeglichen und tobt in der Wohnung rum als wäre sie nie krank gewesen.Ihre Worte am Telefon haben mich dazu bewegt nicht zu schnell aufzugeben auch wenn es mal wieder anders wird.Aber mit ihrer Zusammenarbeit werden wir das schon hinbekommen.Ich kann ihnen gar nicht sagen wie dankbar ich ihnen bin.Endlich mal wieder Licht im Tunnel. .... Sie sind ein klasse Team bleiben sie so wie sie sind dann werden wir zusammen die Krankheit besiegen.Und leider gibt es solche Menschen viel zu wenig. Tausend Dank und alles gute wünscht...

Trenner


Frau W. aus D. schrieb uns am 11.02.2009:
Sehr geehrte ..., wollte Sie nur kurz informieren das die bestellten Sachen unbeschadet trotz Schnee und Sturm gerade hier angekommen sind. Eine Meisterleistung von Ihnen und des DHL-Versandes, ....

Trenner


Frau H. aus S. von den Tierfreunden Niederbayern schrieb uns am 02.02.2009:
Liebe Frau Kreide, herzlichen Dank für die Extras, die Sie uns bei der Lieferung mit eingepackt haben! Hier gehts übrigens rund: letzten Sonntag wurde bei der Polizei eine Dogge mit 4 Welpen abgegeben, die nun alle bei uns sind. Wenn man denen Lupovet vorsetzt, werden sie zu Piranhas!!!

Trenner


Frau D. aus R. schrieb uns am 02.02.2009:
Hallo liebes Lupovet-Team, nach anfänglichen Schwierigkeiten zwecks evtl. Unverträglichkeit Ihres Futters, können wir Ihnen berichten, und auch Danke schön sagen für Ihre Hilfe. So wie Sie uns es empfohlen haben, haben wir Schrittweise, in kleinen Schritten die Umstellung des Futters vorgenommen. Es wird von Tag zu Tag besser. Vielleicht bilden wir uns es auch nur ein, aber wir haben den Eindruck, das unsere Ayscha vitaler wird von Tag zu Tag. Ihr Fell wird glänzender und auch Ihr ständiger Juckreiz nimmt ab. Auf diesem Wege nochmals recht herzlichen Dank. Wir bleiben Ihnen weiterhin treu. ....

Trenner


Herr S. aus S. schrieb uns am 28.01.2009:
Hallo, ich wollte Ihnen einmal mitteilen, dass ich von der Qualität Ihres Futters absolut begeistert bin. Natürlich auch mein vierbeiniger Freund. (12-jähriger Schäferhund). Dass Fell steht absolut toll in der Farbe und ist so weich, als hätte man es mit einem Weichspüler gewaschen. Ich kann und werde das Futter auf jeden Fall weiterempfehlen...

Trenner


Frau B. aus L. schrieb uns am 25.01.2009:
Hallo Frau Kreide! Im Januar und Mai 2008 hatten wir Email-und Telefonkontakt bezüglich des Lupovetfutters bei der Aufzucht meines Irish Wolfhound Welpen.
Sie nahmen sich damals viel Zeit für mich und blieben mir so in bester Erinnerung! Damals baten Sie mich, Ihnen später einmal zu berichten, wie die weitere Aufzucht meines jungen IW´s mit Lupovet verlaufen ist. Heute kann ich Ihnen mitteilen, dass ich nach wie vor sehr zufrieden bin, mein Junghund ich kerngesund, langsam gewachsen und steht auf "geraden" Beinen. Mittlerweile mische ich ihm Hyposens und Sporty - er verträgt beides hervorragend und es schmeckt ihm sichtlich! ....

Trenner


Fam. D. aus R. schrieb uns am 22.01.2009:
Sehr geehrte Damen und Herren, durch unseren Tierarzt sind wir (Probebackung) auf Sie aufmerksam geworden. Was besseres hätte uns nicht passieren können.
Dank Ihres Futters hat sich der Gesundheitszustand unserer Hündin wesentlich verbessert.
Wir sprechen Ihnen hiermit ein großes Lob aus, ebenso an Ihren Service.
Bitte weiter so. ....

Trenner


Frau B. aus M. schrieb uns am 15.01.2009:
Sehr geehrte Damen und Herren, heute kamen die zwei 1,5 Kg Beutel IBDerma-Hyposens bei uns an. Wir sind sehr zufrieden. Die Lieferung ging super schnell und auch das Futter sieht top aus und unser Beagle Max (1 Jahr alt) liebt es. Wir haben das Futter bestellt weil Max von den anderen 2 Futtersorten die wir vor ihrem gefüttert haben ständig "gepupst" hat. .....

Trenner


Frau K. aus B. schrieb uns am 09.01.2009:
Liebes lupovet-Team, .... Ich möchte Ihnen auf diesem Wege nochmal mitteilen wie zufrieden ich mit Ihren Produkten bin. Auch bei meinem Hund der sehr darmsensibel war, hat sich alles stabilisiert und er hat sogar etwas zugenommen und hat auch einen anderen Appetit bekommen. ....

Trenner

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!