:lupovet

Bestellungen

Preisgünstig fairer Direktvertrieb

... bei minimalem Werbe-Etat:

Unsere Arbeitshypothese lautet: "Qualität findet ihren Weg".

Der Bezug unserer Produkte erfolgt entweder über Ihre/n :lupovet-führende/n Tierarzt/-ärztin oder Tierheilpraktiker/in oder direkt über uns.
Bei Ihrem/r Tierarzt/-ärztin/ Tierheilpraktiker/in sind auf Anfrage auch kostenlose Probepäckchen der :lupovet-Reihe erhältlich. Sollte Ihre Tierarztpraxis/Tierärztliche Klinik/Tierheilpraxis noch keine :lupovet-Produkte führen, kann Ihre Praxis/Klinik auf Nachfrage erstbeliefert werden. Ein Anruf genügt.

Für manche Produkte wie IBDerma Hyposens raten wir dazu, zumindest die genauen Indikationen im Text zu beachten und am besten eine ausführliche tierärztliche Beratung (in Ihrer Tierarztpraxis/-klinik oder über Ihre/n Tierheilpraktiker/in) per e-mail oder telefonisch einzuholen, falls Ihr Hund bestimmte Symptome zeigt. Bei Magen-Darmproblemen empfehlen wir Ihnen zusätzlich, sich auf der Internetseite www.cibdai.org zu informieren und den dort hinterlegten Fragebogen auszufüllen. Das IBDerma Hyposens ist als ausgewogenes und getreidefreies Dauervollfuttermittel selbstverständlich auch für gesunde Hunde geeignet.

Zudem können Sie als Endverbraucher auch direkt bei uns bestellen. Bei Bestellungen mit einem Brutto-Bestellwert von unter 79,- € beträgt der Versandkostenanteil mit DHL deutschlandweit 3,95 €, mit DPD 2,95 €, darüber liefern wir innerhalb deutschlands mit DHL und DPD versandkostenfrei.

Bitte beachten Sie:
DHL und DPD Pakete verlassen unser Lager täglich von montags bis freitags ab 12 Uhr
Für Rückfragen oder in besonders dringenden Fällen setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung unter der Nummer 07631 936820 zwischen 9 und 11 Uhr, um die schnellstmögliche Versandart für Sie finden und das Paket nach Möglichkeit noch am gleichen Tag auf die Reise bringen zu können.

Bei einer Erstbestellung legen wir automatisch Akzeptanzproben bei. Sollte das Produkt von Ihrem Hund wider Erwarten verschmäht werden, können Sie uns den verschlossenen und unbeschädigten Futtersack innerhalb von maximal 14 Tagen nach Erhalt gegen Kaufpreisrückerstattung zurücksenden.

Sie können jetzt sofort hier über unseren Online-Shop bestellen.

Bitte danach die Rückmail abwarten und den dort angegebenen Rechnungsbetrag per Vorkasse auf unser darin angegebenes Konto überweisen. Alternativ können Sie bei uns auch über PayPal bezahlen und auf Wunsch bieten wir auch Bankeinzug an! :-)

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns per E-Mail
oder telefonisch oder per Fax.

Als Alternative zu unserem Online-Shop können Sie auch telefonisch oder per Fax bestellen oder als Direktabholer bei uns vorbeikommen.